top of page

WER ICH BIN

Nadine Ghanawi

846821 (5 von 5).jpg

30 Jahre jung, Mutter von Eric Luca (1) und sportlich aktiv - das bin ich, Nadine, und möchte Dir gerne denselben Spaß an Pilates vermitteln, den ich in meiner Schwangerschaft für mich entdeckt habe. 

​

Als professionelle Tänzerin in Elternzeit mit einer langjährigen Leidenschaft für Group Fitness habe ich schnell gemerkt, dass es leider für sportliche Mütter mit Kindern nicht viele Möglichkeiten zum "Austoben" gibt. Daher habe ich mich kurzerhand zu einer Weiterbildung als Pilates-Trainerin entschieden und möchte Dir Raum geben, um gemeinsam mit Deinem Kind sportlich aktiv zu werden.

​

Durch einen zertifizierten Präventionskurs zum Thema Beckenboden und Rückbildung habe ich mir das erforderliche Wissen angeeignet, um Dich optimal nach der Geburt bei sportlichen Aktivitäten zu unterstützen und bei allen Fragen zur Seite zu stehen.

​

​

Ãœber mich: Ãœber mich
bottom of page